
Vollmilchschokolade mit 37% Kakaoanteil, alkoholfrei, glutenfrei, in rosafarbenem Stanniol, Form eines Osterhasens, hergestellt für Confiserie Klein.
Die Confiserie Klein wurde im Jahr 1995 von Andreas und Cornelia Klein gegründet. Ziel war und ist es, Süßwaren aus der ganzen Welt in einer Qualität und mit einem Service auf höchstem Niveau anzubieten. In den Läden in Bayreuth und Kronach werden die Kunden von fachlich versierten, hochmotivierten Mitarbeiterinnen betreut. Das Angebot der Confiserie Klein umfasst ständig etwa 120 verschiedene Sorten Pralinen sowie eine große Auswahl an Pralinenpackungen und Pralinenpräsenten. Erlesene Schokoladen, Trinkschokoladen, Gebäck, Aufstriche und weitere Confiserie-Spezialitäten runden das umfangreiche Sortiment ab.
Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Emulgator Sojalecithin, Aroma. Kann Spuren von Erdnüssen, Schalenfrüchten und Gluten enthalten. Kakaoanteil in der Schokolade 37% mindestens.
Hinweis: Allergene sind fettgedruckt
Energie: 2449kj/588kcal
Fett: 39g
davon gesättigte Fettsäuren: 24g
Kohlenhydrate: 51g
davon Zucker: 50g
Eiweiß: 6,5g
Salz: 0,18g
Hinweis: Angaben pro 100g
Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer:
Confiserie Klein
Andreas Klein
Richard-Wagner-Straße 22
95444 Bayreuth
Deutschland
Lagern Sie Schokoladen bitte möglichst luft- und lichtdicht verpackt an einem dunklen Ort ohne starke Gerüche mit einer Temperatur zwischen 14 und 18 Grad Celsius und einer relativen Luftfeuchtigkeit von maximal 60%.