
Edelherbe Schokolade mit Kakao aus Tansania mit 70% Kakaoanteil, alkoholfrei, glutenfrei, laktosefrei, vegan, Tafel, hergestellt von Domori.
Ein Blend von Trinitario-Kakao aus der Region Morogoro. Harmonischer und runder Geschmack. Ohne zusätzliche Kakaobutter.
In den 1990er Jahre legte Gianluca Franzoni zusammen mit den Brüdern Franceschi auf der Kakaoplantage San José in Venezuela den Grundstein für Domori. Er machte sich auf die Suche nach ursprünglichen Criollo- und Trinitario-Kakaobohnen im Urwald Venezuelas, um diese Sorten zu veredeln und neu anzubauen. In Turin entstand eine mit hochmoderner Technologie ausgestattete Schokoladenproduktion, um außergewöhnliche Schokoladen herzustellen. Ein extra für Domori entwickeltes Gerät sorgt dafür, dass nach dem Rösten der Kakaobohnen die Schalen entfernt und die Bohnen grob gebrochen werden. Das daran anschließende Feinvermahlen und Conchieren findet bewusst in einem Arbeitsgang statt. Dies schont den Kakao und erhält seine feinen Aromen. Auf die Zugabe von zusätzlicher Kakaobutter wird bei Domori weitestgehend verzichtet.
Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer:
Domori s.r.l.
Via Pinerolo 72/74
10060 None Torino
Italien
domori.com
cs.ecommerce@domori.com
Kakaomasse, Rohrzucker. Kakaoanteil in der Schokolade 70% mindestens. Kann Spuren von Nüssen, Milch und Soja enthalten.
Hinweis: Allergene sind fettgedruckt
Energie: 2323kj/559kcal
Fett: 39g
davon gesättigte Fettsäuren: 22,5g
Kohlenhydrate: 36g
davon Zucker: 30,5g
Eiweiß: 11g
Salz: 0,005g
Hinweis: Angaben pro 100g
Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer:
Domori s.r.l.
Via Pinerolo 72/74
10060 None Torino
Italien
domori.com
cs.ecommerce@domori.com
Lagern Sie Schokoladen bitte möglichst luft- und lichtdicht verpackt an einem dunklen Ort ohne starke Gerüche mit einer Temperatur zwischen 14 und 18 Grad Celsius und einer relativen Luftfeuchtigkeit von maximal 60%.